Sag uns, was los ist:

Freiamt: Schwerer Verkehrsunfall - Autofahrer vermutlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein Auto kam am Sonntag, 30.06.2019, gegen 12:45 Uhr, in Freiamt von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Beifahrer erlitt schwere Verletzungen.

Der 22-jährige Autofahrer war mit seinem gleichaltrigen Beifahrer auf der L113 zwischen Hard und Freihof unterwegs. Im Bereich "An der Gumme" kam er von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Der Beifahrer musste mit schweren Verletzungen in eine Klinik transportiert werden.

Die Unfallermittlungen führt das Polizeirevier Emmendingen. Die Ermittler gehen auch Anhaltspunkten für eine Alkohol- und Drogenbeeinflussung des Fahreres nach.

jc

Ort
Veröffentlicht
01. Juli 2019, 14:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!