Sag uns, was los ist:

Emmendingen: Mann leistet Widerstand gegen Polizeibeamte

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Dienstag, 02.10.2018, wurde der Polizei gegen 00:25 Uhr durch den Inhaber einer Bar in der Lessingstraße mitgeteilt, dass eine männliche Person in seinem Lokal randaliert hätte und nun vor dem Lokal herumpöbeln würde. Die hinzugezogenen Polizeikräfte des Polizeireviers Emmendingen und der Hundestaffel konnten den Mann im näheren Umfeld feststellen. Beim Erkennen der Polizei verhielt sich der 39-Jährige aggressiv, beleidigte und griff die Beamten an, weshalb der Diensthund eingesetzt werden musste.

Bei der anschließenden Durchsuchung konnte bei dem Beschuldigten ein Klappmesser sowie 3 Gramm Marihuana gefunden werden.

Das Polizeirevier Emmendingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

kj/ml

Ort
Veröffentlicht
02. Oktober 2018, 12:23
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!