Sag uns, was los ist:

Efringen-Kirchen: Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich - drei Personen schwer verletzt

(ots) /- Efringen-Kirchen: Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich - drei Personen schwer verletzt

Zu einem schweren Unfall kam es am späten Dienstagabend auf der B3. Gegen 23.25 Uhr befuhr ein junger Mann mit seinem Peugeot die B3 von Efringen-Kirchen in Richtung Eimeldingen. Aus noch unbekannten Gründen kam der 18-jährige Fahrer mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, das sich in der Folge mehrfach überschlug. Hierbei wurde der Fahrer sowie seine beiden 18 und 16 Jahre alten Mitfahrer schwer verletzt. Alle drei wurden vom Rettungsdienst vor Ort versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Der Peugeot musste vom Abschleppdienst geborgen werden. Am Auto entstand Sachschaden von etwa 1500 Euro. Der Unfallhergang ist noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

jk/ma

Ort
Veröffentlicht
25. April 2018, 09:27
Autor