Sag uns, was los ist:

Dogern: Bargeld aus Zigarettenautomat gestohlen - Polizei bittet um Hinweise!

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Vermutlich in der Nacht zum Donnerstag, 05.12.2019, ist ein frei stehender Zigarettenautomat in Dogern aufgebrochen worden. Brachial wurde der Automat, der in der Hauptstraße auf dem Hof eines Geschäftes steht, geöffnet und das darin verwahrte Scheingeld entwendet. Die Zigaretten und auch das Münzgeld blieben unberührt. Um die Mitteilung verdächtiger Beobachtungen bittet die Ermittlungsgruppe Einbruch, Tel. 07741 8316-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4460927 OTS: Polizeipräsidium Freiburg

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
06. Dezember 2019, 10:59
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!