Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

120807 - 1011 Frankfurt-Griesheim: Hoher Sachschaden bei Brand in Vereinszentrum

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Gestern Mittag gegen 13.00 Uhr kam es in der Halle eines Vereines in der Ernst-Wiss-Straße zu einem Brand, bei dem der Sachschaden auf rund 150.000 EUR geschätzt wird.

Ein Zeuge hatte eine "Rauchsäule" über dem Gebäude gesehen und den Notruf verständigt. Die Feuerwehr konnte den Brand, der im Technikraum der Halle ausgebrochen war, ablöschen. Neben dem Technikraum sind auch ein Oberlicht, sowie zahlreiche Stühle durch das Feuer bzw. die starke Hitzeentwicklung zerstört worden. Bei dem Brand kamen keine Personen zu Schaden.

Wahrscheinlich hatte ein technischer Defekt das Feuer ausgelöst. Hinweise auf eine Brandstiftung gibt es derzeit keine. (Isabell Neumann, 069-755 82115)

Ort
Veröffentlicht
07. August 2012, 10:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!