Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
110515 - 591 Ginnheim: Junger Mann stürzte aus Fenster und erleidet schwere Verletzungen

(ots) - Bei einem Sturz aus einem geöffneten Fenster im 1. Oberschoss einer Wohnung in Ginnheim hat sich in den heutigen frühen Morgenstunden gegen 02.35 Uhr ein 20-jähriger Frankfurter so schwere Verletzungen (Kopf- und innere Verletzungen) zugezogen, dass er nach einer Erstversorgung durch die Beatzungen eines Notarztwagens bzw. eines Rettungsfahrzeuges zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht werden musste.

Wie die bisher durchgeführten Ermittlungen ergaben befand sich außer dem Verunglückten noch ein gleichaltriger Freund in der Wohnung. Als dieser mal kurz das Zimmer verließ, saß der 20-Jährige noch auf dem Fensterbrett des geöffneten Fensters. Nachdem der Freund nach kurzer Zeit wieder zurückkehrte, hatte der Frankfurter inzwischen vermutlich unter Alkoholeinwirkung das Gleichgewicht verloren und war aus etwa fünf Metern in Tiefe gestürzt, wo er auf einem Steinweg unterhalb des Fensters aufschlug.

Anhaltspunkte für eine strafbare Handlung haben sich bislang noch nicht ergeben. (Karlheinz Wagner/069/755-82115)

Ort
Veröffentlicht
15. Mai 2011, 10:59
Autor
Unserort Redaktion