Sag uns, was los ist:

Rauchentwicklung auf Tankstellengebäude

Für Aufregung sorgten dunkle Rauchschwaden, die aus dem Gebäude der Shell-Tankstelle in Frankfort-Bornheim quollen. Um Mitternacht wurde die Feuerwehr von Anwohnern alarmiert und rücke mit einem Löschzug an.

Schnell wurde die Drehleiter in Stellung gebracht und Feuerwehrleute mit Atemschutz untersuchten den Schornstein des Tankstellengebäudes, aus dem dunkler Rauch drang.

Zu einem Löscheinsatz kam es glücklicherweise jedoch nicht, da lediglich eine defekte Heizungsanlage für die Rauchentwicklung verantwortlich war.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
03. Oktober 2009, 11:45

KOMMENTARE

Claudius B.
vor 9 Jahren
Wenn das Ding Dir mal um die Ohren fliegt... Aber ist ja verdämmt Dein Bude jetzt.
Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!