Sag uns, was los ist:

1903012 - 276 Frankfurt-Rödelheim: Werkzeugdiebe festgenommen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- (ne) Zivilbeamte haben gestern Abend vier mutmaßliche Diebe beobachtet, als diese von Usingen aus bis nach Frankfurt fuhren und dort an einem Baumarkt in der Guerickestraße Diebesgut abholten.

Die Beamten verfolgten das Fahrzeug unauffällig, nachdem ihnen die Insassen sehr verdächtig vorkamen. Und sie sollten Recht behalten. Die Fahrt endete gegen 22:00 Uhr an einem Baumarkt. Hier brachen sie ein im Außenbereich stehendes Lager auf und holten Elektrowerkzeuge und Arbeitsbekleidung heraus. Als alles im Auto verstaut war, stiegen die Täter wieder ein und fuhren los. Nun erfolgte die Kontrolle des Fahrzeuges. Hierbei gelang es einem der Täter zu flüchten. Die anderen Drei im Alter von 26 bzw. 31 Jahren wurden festgenommen, das Diebesgut im Gesamtwert von 2.000 Euro sichergestellt. Anschließend wurden die Männer in die Haftzellen des Polizeipräsidiums gebracht.

Ort
Veröffentlicht
12. März 2019, 12:45
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!