Sag uns, was los ist:

120612 - 765 Rödelheim: Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

(ots) - Großes Glück hatte gestern Nachmittag gegen 15:30 Uhr ein zweijähriger Junge in der Reichsburgstraße, als er an einer roten Fußgängerampel plötzlich auf die Straße lief.

Von der 54-jährigen Mutter an der Hand festgehalten stand das Kind zunächst an der Fußgängerfurt vor der roten Ampel. Der noch stehende Fahrzeugverkehr in Richtung Radilostraße bekam zugleich grünes Licht und fuhr los. In diesem Moment riss sich der 2-Jährige von der Mutter los und lief in das bereits fahrende Auto eines 63-jährigen Fordfahrers. Der Junge erlitt durch den Zusammenstoß leichte Kopfverletzungen, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

(Isabell Neumann, Tel. 069 -755 82115)

Ort
Veröffentlicht
12. Juni 2012, 11:35
Autor