Sag uns, was los ist:

111009 - 1201 Frankfurt-Heddernheim: Feuer auf Grillplatz

(ots) - Zeugen meldeten heute gegen 07.20 Uhr ein Feuer auf dem Grillplatz an der Römerbrücke, als sie mit ihrem Wagen auf der Rosa-Luxemburg-Straße daran vorbeifuhren.

Vor Ort wurde festgestellt, dass am Niddauferweg, in Höhe der Römerbrücke, angrenzend an den dortigen Grillplatz, drei mobile Toiletten in Brand gesetzt wurden. Unmittelbar neben den Toiletten standen noch ein Einkaufswagen und eine Parkbank, die ebenfalls in Brand geraten waren. Sowohl an der Parkbank als auch im Einkaufswagen konnten verkohlte Papierreste aufgefunden werden.

Die drei Toiletten wurden komplett zerstört, der Sachschaden beziffert sich auf etwa 1.600 EUR, Personen wurden nicht verletzt. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Ort
Veröffentlicht
09. Oktober 2011, 11:50
Autor
Unserort Redaktion