Sag uns, was los ist:

190115 - 57 Frankfurt-Heddernheim: Kneipenschlägerei eskaliert

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- (ka) In der Nacht von Montag auf Dienstag gingen in einer Kneipe im Tituscorso mehrere Männer aufeinander los. In Folge der Auseinandersetzung wurde ein 18-Jähriger mit einem abgebrochenen Bierglas schwer verletzt.

Gegen Mitternacht geriet ein 49-Jähriger, aus bislang unbekannten Gründen, mit einer Gruppe Männer, 45, 18 und 17 Jahre alt, aneinander. Die zunächst verbalen Streitigkeiten eskalierten derart, dass der 49-Jährige dem 45-Jährigen mit einem Bierglas ins Gesicht schlug, wodurch dieser Verletzungen im Gesicht davontrug. Im Anschluss entwickelte sich ein Gerangel in dessen Verlauf der 49-Jährige, wahrscheinlich ebenfalls mit dem abgebrochenen Bierglas, dem 18-Jährigen in den Oberkörper stach.

Der 18-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Aktuell besteht keine Lebensgefahr für ihn.

Die herbeigeeilten Polizeibeamten konnten den 49-Jährigen in der Gaststätte festnehmen und lieferten ihn anschließend in die Haftzellen des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main ein. Heute wird er dem Haftrichter wegen des versuchten Totschlags vorgeführt.

Ort
Veröffentlicht
15. Januar 2019, 11:53
Autor
whatsapp shareWhatsApp