Sag uns, was los ist:

190108 - 34 Frankfurt-Ostend: Zeugin und Polizei stoppen Einbrecher

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- (ka) In der Nacht von Montag auf Dienstag gelang es Polizeibeamten, mit Hilfe einer aufmerksamen Zeugin, einen 28-Jährigen festzunehmen, der zuvor in ein Wohnhaus und zwei Kellerabteile eingebrochen war.

Die Zeugin beobachtete, wie der Einbrecher gegen 01.00 Uhr die Hauseingangstür eines Mehrfamilienhauses aufhebelte und rief die Polizei. Die Beamten eilten herbei und konnten den Mann im Keller des Hauses festnehmen. Er hatte bereits die Türen von zwei Kellerräumen aufgebrochen. Die Festnahme erfolgte, bevor der 28-Jährige etwas klauen konnte.

Mittlerweile ist der Tatverdächtige wieder auf freiem Fuß. Die Ermittlungen gegen ihn wurden aufgenommen.

Ort
Veröffentlicht
08. Januar 2019, 14:43
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!