Sag uns, was los ist:

180806 - 0749 Frankfurt-Ginnheim: Autoknacker unterwegs

(ots) /- (ka) Das aufgebrochene Auto eines Carsharing-Anbieters fanden Polizeibeamte am Sonntagabend am Fahrbahnrand der Straße Am Ginnheimer Wäldchen.

Während der Streifenfahrt entdeckten die Beamten, gegen 21.30 Uhr, einen Smart am Straßenrand, dessen Seitenscheibe der Fahrertür aufgebrochen war. Da es sich um ein Auto eines Carsharing-Anbieters handelte und in der Windschutzscheibe der Status "verfügbar" angezeigt würde, hätte sich der Autoschlüssel im Innenraum befinden müssen. Diesen ließen die unbekannten Diebe aber mitgehen.

Aktuell ist nicht bekannt, ob das Auto Am Ginnheimer Wäldchen aufgebrochen oder anderswo geklaut und dort abgestellt wurde. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ort
Veröffentlicht
06. August 2018, 10:00
Autor
Rautenberg Media Redaktion