Sag uns, was los ist:

160106 - 14 BAB 661: Unfall mit zwei Schwerverletzten

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (we) Bei einem Verkehrsunfall sind gestern Abend auf der Autobahn 661 zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Ein 38 Jahre alter BMW-Fahrer kam gegen 21.50 Uhr, wahrscheinlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, im Zufahrtsbereich der Anschlussstelle Eckenheim in Fahrtrichtung Oberursel ins Schleudern und prallte rechts und links gegen die Leitplanken. Er kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Nachdem der 38-Jährige sein Fahrzeug verlassen hatte und den Notruf der Polizei wählte, prallte ein nachfolgender 27 Jahre alter Suzuki-Fahrer gegen den BMW und den 38-Jährigen. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Autobahn 661 musste vor ca. eine Stunde voll gesperrt werden.

Ort
Veröffentlicht
06. Januar 2016, 11:31
Autor
whatsapp shareWhatsApp