Sag uns, was los ist:

150707 - 508 Bahnhofsviertel: Graffiti-Sprayer festgenommen

(ots) - Ein 18 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Dienstag festgenommen worden, nachdem er an der Kreuzung Niddastraße Ecke Karlstraße ein Graffiti auf einen Stromverteilerkasten gesprüht hatte.

Der junge Mann aus dem Kreis Groß-Gerau wurde gegen 02.40 Uhr von einem Zeugen beobachtet, als er den 5,15 Meter x 1,75 Meter großen Tag anbrachte. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Sprüher im Bereich Erlenstraße Ecke Bettinastraße festgenommen werden. Die Farbe hatte er noch an den Händen.

Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurde weiteres Beweismaterial aufgefunden und sichergestellt.

Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen dauern an.

Ort
Veröffentlicht
07. Juli 2015, 10:01
Autor
Rautenberg Media Redaktion