Sag uns, was los ist:

150517 - 381 Gallus: Balkonbrand

(ots) - Bei einem Brand auf einem Balkon in der Europa-Allee entstand am Samstag um 17.15 Uhr Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten Rattan-Möbel auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Brand. Der 26-jährige Mieter konnte das Feuer mit Hilfe mehrerer Feuerlöscher aus dem Treppenhaus löschen. Durch die Feuerwehr wurden Teile der in Brand geratenen Hausfassade gelöscht.

Verletzt wurde niemand.

Ort
Veröffentlicht
17. Mai 2015, 08:48
Autor