Sag uns, was los ist:

120805 - 995 Sachsenhausen: 26-Jährige geht mit Bierflasche auf Polizeibeamte los

(ots) - Nach einem nächtlichen Streit mit ihrem Freund am Samstagmorgen gegen 04:30 Uhr in der kleinen Rittergasse war eine 26-jährige Frau in ihrer Wut auf die schlichtenden Polizeibeamten los gegangen.

Im Laufe des Streits mit ihrem Lebensgefährten wurde die Frau immer aggressiver. Sie schlug ihre Bierflasche an einem Mülleimer ab und ging mit dem Rest der zerbrochenen Flasche auf ihren Freund los. Eine hinzu geeilte Polizeistreife wollte diesem gefährlichen Angriff ein Ende bereiten. Plötzlich ging die junge Frau mit der Flasche auf die Beamten los. Die konnten sich aber zur Wehr setzen und überwältigten die 26-Jährige.

Schließlich wurde die immer noch nach den Beamten tretende Frau gefesselt und mit zur Dienststelle genommen. Eine Atemalkoholkontrolle erbrachte einen Wert von 0,99 Promille. Eine Strafanzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wurde eingeleitet. (Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Ort
Veröffentlicht
05. August 2012, 10:34
Autor
Rautenberg Media Redaktion