Sag uns, was los ist:

120727 - 969 Praunheim: 36-jähriger Mann bedroht Mütter im Volkspark

(ots) - Sechs Mütter mit ihren sechs Babys wurden gestern Morgen gegen 10:30 Uhr im Volkspark Niddatal von einem äußerst aggressiven Mann bedroht. Hierbei hatte der 36-Jährige den Frauen mit Worten gedroht um sie aus dem Park zu vertreiben.

Die Mütter im Alter zwischen 32 und 37 Jahren hatten sich zum sportlichen Workout im Park getroffen. Plötzlich wurden sie von dem 36-Jährigen angesprochen, der sie mit Kraftausdrücken beschimpfte und ihnen sagte, dass sie verschwinden sollen, sonst würde er ihnen etwas antun. Der Mann wurde zunehmend aggressiver und fing an auch die Babys in ihren Kinderwagen wüst zu beschimpfen. Erst als eine der Frauen die Polizei informierte, suchte der Täter das Weite. Nur kurze Zeit später konnten die Beamten den Mann im Park festnehmen.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und einer Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung wurde der Mann wieder entlassen.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Ort
Veröffentlicht
27. Juli 2012, 08:04
Autor
Rautenberg Media Redaktion