Sag uns, was los ist:

111031 - 1288 Fechenheim: Randalierer in der S-Bahn

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Offenbar zu tief ins Glas geschaut hatte ein 33-jähriger Offenbacher, der am vergangenen Samstagabend, gegen 22.30 Uhr, in einer S-Bahn randalierte und später nur mit vereinten Kräften aus dem Wagen zu bekommen war.

Zunächst hatte sich der stark alkoholisierte 33-Jährige mit einem anderen Fahrgast angelegt und im Streit dessen Fahrrad umgestoßen. Als dann die Polizei hinzugerufen wurde und den 33-Jährigen an der Haltestelle Mühlberg aufforderte auszusteigen, wehrte dieser sich heftig. Nur mit Mühe gelang es mehreren Beamten, ihn aus der S-Bahn herauszubekommen.

Er wurde später zur Ausnüchterung ins Polizeipräsidium verbracht und am Sonntagmorgen wieder entlassen.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113

Ort
Veröffentlicht
31. Oktober 2011, 11:46
Autor
whatsapp shareWhatsApp