Sag uns, was los ist:

Fränkisch-Crumbach: Am laufenden Band - Trickbetrüger am Telefon

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Bei der Polizei in Erbach stehen seit dem Morgen die Telefone nicht mehr still. Viele Bürger aus Fränkisch-Crumbach melden Trickbetrüger, die sich mit der "Polizeibeamten-Masche" am frühen Montagabend (14.1) gemeldet haben. Die Geschichte mit der Einbrecherbande waren den Angerufenen bereits bekannt, so dass sie gewappnet waren und sich nicht von den Betrügern einschüchtern ließen. Die einzig richtige Reaktion auf die Anrufe, "Hörer auflegen!", hat geholfen. Die Täter konnten nichts erbeuten. Darüber hinaus kann die Polizei vermelden, dass es keinen Einbruch in Fränkisch-Crumbach gegeben hat.

In diesem Zusammenhang wird weiterhin vor dieser dreisten Masche gewarnt, deren Ende noch nicht absehbar ist.

Ort
Veröffentlicht
15. Januar 2019, 09:02
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!