Sag uns, was los ist:

Brensbach: Unfall beim Wenden/ Autofahrer flüchtet/ Polizei bittet um Hinweise auf weißen Transporter

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Bei einem Wendemanöver auf der Heidelberger Straße ist ein Autofahrer am Sonntag (24.6.) gegen 18.15 Uhr gegen ein geparktes Fahrzeug gestoßen und danach geflüchtet. Die Polizei in Höchst sucht nun nach dem Fahrer eines weißen Transporters mit einem vermutlich polnischen Kennzeichen. Der Transporter hatte am Heck kein Fenster. Der Fahrer fuhr in Richtung Darmstädter Straße davon. An dem geparkten Wagen entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Die Polizei in Höchst bittet um Hinweise von Zeugen unter der Rufnummer 06163/ 9410.

Ort
Veröffentlicht
25. Juni 2012, 10:18
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!