Sag uns, was los ist:

Brensbach: Feuer im Badezimmer / Vogel verendet im Rauch

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Nach dem Ausbruch eines Feuers im Badezimmer eines Wohnhauses in der Kirchstraße ist ein Vogel im Rauch verendet. Zwei Hunde der Familie sowie ein Meerschweinchen konnte durch die Feuerwehr Brensbach gerettet werden. Die Familie war zum Zeitpunkt des Feuers nicht zu Hause.

Der Brand wurde am Sonntagnachmittag (19.5.) von einem Nachbarskind entdeckt, welches seine Eltern und diese die Rettungskräfte gegen 17.25 Uhr alarmierten. Der Schaden im Bereich des Badezimmers ist nach ersten Schätzungen über 10.000 Euro hoch. Die Polizei (K 10) überprüft jetzt, ob ein technischer Defekt den Brand ausgelöst haben könnte.

Ort
Veröffentlicht
20. Mai 2019, 10:32
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!