Sag uns, was los ist:

(1007) Kellerbrand in leerstehendem Wohnhaus - Zeugen gesucht

(ots) - Am Freitagabend (22.05.2015) brannte es in einem leerstehenden Gebäude der Gemeinde Schwarzenbruck (Landkreis Nürnberger Land). Die Kripo Schwabach bittet um Zeugenhinweise.

Kurz nach 19:00 Uhr brach das Feuer in dem Wochenendhaus Am Kanal aus. Feuerwehren der Umgebung hatten die Flammen sehr schnell im Griff, so dass der Brand zügig gelöscht werden konnte. Nach ersten Ermittlungen scheint das Feuer wohl im Keller des Anwesens ausgebrochen zu sein. Die Ursache hierfür ist noch unklar. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen mehrere Tausend Euro. Verletzt wurde niemand.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer +49 911 2112-3333.

Bert Rauenbusch/sg

Ort
Veröffentlicht
25. Mai 2015, 11:02
Autor