Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Rasenschnitt setzt Komposter in Brand

(ots) - HASSEL (mie) - Am Samstag, 07.09.13, gegen 14.10 Uhr, geriet in der Bgm.-Kawalek-Straße ein gefüllter Komposter in Brand. Durch das Feuer wurden umliegende Gegenstände und ein angrenzendes, auf dem Nachbargrundstück stehendes Holzgartenhaus beschädigt.

Die ausrückende Feuerwehr Hassel musste nicht mehr eingreifen. Nachbarn hatten den Brand bereits gelöscht.

Ursächlich dürfte die Hitzeentwicklung von im Komposter gelagterter Rasenschnitt gewesen sein, der den Kunststoffbehälter in Brand setzte.

Ort
Veröffentlicht
09. September 2013, 09:50
Autor
Rautenberg Media Redaktion