Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

LVN Regionsvergleichskämpfe in Euskirchen

whatsapp shareWhatsApp

LVN Regionsvergleichskämpfe in Euskirchen

Erfolgreiche Veranstaltung

Am 22.09.2019 fanden im Euskirchener Erftstadion die LVN-Regionsvergleichskämpfe der Jugend U14 und U16 statt. Nach 17 Jahren kehrten die Vergleichskämpfe zur LGO Euskirchen/Erftstadt als örtlichen Ausrichter zurück.

Als voller Erfolg darf die Ausrichtung der Vergleichskämpfe wohl bezeichnet werden. Bei sonnigem Wetter und warmen Temperaturen eröffnete der Bürgermeister Euskirchens Dr. Uwe Friedl, welcher sich als nachhaltig beeindruckt von dem Wettkampf in diesem Umfang zeigte, die Veranstaltung vor über 400 Teilnehmern. Die Veranstaltung war somit die mit größte, die jemals durch die LGO ausgerichtet wurde. Die Teilnehmer sind aus dem gesamten Leichtathletik Verband Nordrhein angereist, um für Ihre Region anzutreten. Neben der sportlichen Leistung stand der Teamgeist der Regionen im Vordergrund, der mehr als deutlich hervortrat. So kämpften die Athletinnen und Athleten in den jeweiligen Disziplinen um die beste Platzierung, um möglichst viele Punkte für Ihre Region zu sammeln. Beeindruckend war ebenfalls das Auftreten der Regionen, die sich als geschlossene Mannschaft in Szene setzten und sich innerhalb der Teams unterstützten.

Ein großer Dank gilt zudem der Stadt Euskirchen, die das Stadion wettkampffähig gemacht hat, sowie den freiwilligen Helfern, ohne die die Veranstaltung nicht in dem Rahmen hätte umgesetzt werden können.

*Foto: LGO Euskirchen/Erftstadt

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
18. Oktober 2019, 08:26
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!