Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Wertschätzung erfahren

whatsapp shareWhatsApp

Wertschätzung erfahrenTrudi Fleischhauer, 62, Gruppenleiterin der Kreuzbundgruppe Euskirchen 4

Ich erfahre Wertschätzung, wenn Mitglieder unserer Selbsthilfegruppe unsere Vorschläge annehmen und umsetzen. Wenn Angehörige mir sagen, dass der Gruppenbesuch den Partner positiv verändert hat.

Ein suchtfreies Leben zu führen ist nicht immer leicht. Oft braucht es mehrere Versuche. Bei unseren wöchentlichen Treffen werde ich an meine eigene Krankheit erinnert. Hier kann ich offen über meine Probleme reden. Dies ist im Alltag nicht immer möglich.

Kreuzbundgruppe Euskirchen

E-Mail: euskirchen4@kreuzbund-dv-koeln.de

Telefon: 02251/5 32 28

Treffpunkt: Pfarrheim Kuchenheim (Keller), mittwochs um 19 Uhr

Ort
Veröffentlicht
29. November 2019, 06:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp