Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Unfallflüchtiger fährt Radfahrer an

(ots) /- Dienstagnachmittag (15.39 Uhr) befuhr ein 55-Jähriger aus Bad Münstereifel mit seinem Fahrrad die Verlängerung der Geierstraße nach Stotzheim. Plötzlich kam aus der Wegastraße bog ein Leichtkraftrad auf die Fahrbahn des Radfahrers auf und berührte ihn dabei. Der Münstereifeler stürzte durch die Berührung auf die Fahrbahn und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, setzte der Fahrer des Leichtkraftrades seine Fahrt fort. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Roller mit einem angebrachten Versicherungskennzeichen handeln. Der Fahrer trug dunkle Kleidung. Er soll klein und etwas dicklich gewesen sein. Auch sein benutzter Helm war in schwarzer Farbe.

Ort
Veröffentlicht
20. September 2018, 10:08
Autor