Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

LGO-Staffel gewinnt Erftstädter Citylauf

whatsapp shareWhatsApp

Oliver Klug, Wiebke Breuer, Philipp Lessenich und Daniel Löb haben gemeinsam die Staffelwertung des Citylaufs Erftstadt gewonnen.

Startläufer Klug zeigte ein starkes Rennen, übergab als Zweiter und knüpfte damit nahtlos an seinen vor zwei Wochen aufgestellten Kreisrekord über 1000 m der M45 (2:56,49min) an.

Seine Teamkollegen Breuer und Lessenich konnten diese Position fast halten, sodass das Quartett der LGO Euskirchen/Erftstadt vor der Schlussrunde auf dem Bronzerang lag. Daniel Löb zeigte schließlich ein furioses Rennen, lief in 8:20min die schnellste Zeit und überquerte nach 38:21min die Ziellinie. Damit gewann man die Staffelwertung mit 15 Sekunden Vorsprung.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
07. Oktober 2016, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!