Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mahlberg, A5 - Rücksichtslos unterwegs

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Durch gefährliche Überholmanöver gefährdete ein BMW-Fahrer, am Samstagnachmittag gegen 16:30 Uhr auf der A5 Richtung Karlsruhe, in Höhe der Anschlussstelle Ettenheim, gleich mehrere Verkehrsteilnehmer. Laut Zeugen überholte er andere Autofahrer von rechts sowie auf dem Standstreifen und scherte knapp vor diesen wieder ein. Der beschuldigte Fahrer wurde kurz darauf durch eine Polizeistreife einer Verkehrskontrolle unterzogen. Nun werden weitere Zeugen gesucht, welche den besagten Fahrer gesehen haben oder selbst gefährdet wurden. Der BMW hat eine graue Farbe und eine Emmendinger Zulassung. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0781/21-5200 erbeten.

/gü

Ort
Veröffentlicht
08. Juli 2019, 10:55
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!