Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Feuer im Treppenraum eines Mehrfamilienhauses, keine Verletzten

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Zwanzig Minuten nach Mitternacht ist die Feuerwehr zu einem Feuer nach Essen-Altendorf alarmiert worden. Im Treppenraum eines Mehrfamilienhauses brannte aus bislang ungeklärter Ursache ein Kinderwagen. Brandrauch zog über alle Geschosse, der Treppenraum war komplett verraucht. Etliche Bewohner hatten sich auf Balkone geflüchtet, waren also in Sicherheit. Eine noch vor der Feuerwehr eintreffende Streifenwagenbesatzung dämmte das Feuer mit einem Pulverlöscher ein, Feuerwehrleute löschten den Brand endgültig mit Wasser. Nach Überdruckbelüftung, Schadstoffmessungen und Kontrolle aller Wohnungen endete der Einsatz gegen 01.30 Uhr. Verletzt wurde niemand. (MF)

Ort
Veröffentlicht
05. November 2018, 09:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp