Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Essen: Auffahrunfall zwischen zwei Straßenbahnen

(ots) - 45143 E.-Altendorf

Am heutigen Morgen (4. Dezember) kam es auf der Altendorfer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Straßenbahnen. Beide Bahnen waren gegen 7:23 Uhr auf der Altendorfer Straße in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs. An der Haltestelle "Kronenberg" fuhr eine 44-Jährige Straßenbahnfahrerin der dort bereits wartende Bahn auf. Vor Ort wurden durch den Aufprall zwei Insassen (m/31, w/42) verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Zum Zwecke der Unfallaufnahme musste die Altendorfer Straße in Fahrtrichtung Innenstadt zwischen der Haedenkampstraße und dem Berthold-Beitz-Boulevard für mehrere Stunden gesperrt werden. Wie es genau zu diesem Verkehrsunfall kam, muss durch die nachfolgenden Ermittlungen geklärt werden./ Hag

Ort
Veröffentlicht
04. Dezember 2012, 15:41