Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfall auf der Ringstraße

(ots) - Am Samstagabend (22.Januar), gegen 22.00 Uhr, kam es auf der Ringstraße in Essen-Kettwig zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei 15-jährigen Rollerfahrern. Einer der jugendlichen Rollerfahrer war auf der Ringstraße in Richtung Heiligenhauser Straße unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve, kurz vor einer Brücke, touchierte er einen vorausfahrenden Rollerfahrer (15) und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stürzte zu Boden und verletzte sich. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Der vorausfahrende Rollerfahrer blieb unverletzt. Ob der auffahrende Rollerfahrer zu schnell gefahren ist, oder ob er zu sehr auf den nachfolgenden Verkehr geachtet hatte, muss noch geklärt werden. /Hag

Ort
Veröffentlicht
23. Januar 2011, 11:34
Autor