Sag uns, was los ist:

Mercedes-Fahrer prallte gegen Laternenmast

(ots) - Am Samstag, in den frühen Morgenstunden ( 13. August gegen 6 Uhr), kam ein 21-jähriger Mercedes-Fahrer von der Bredeneyer Straße ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Laternenmast und einen Leitpfosten. Der junge Mann erklärte, auf der Bredeneyer Straße in Richtung Werden unterwegs gewesen zu sein. In einer Rechtskurve habe er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Hierbei sei er gegen einen Laternenmast geprallt und zurück auf die Fahrbahn geschleudert worden, wo er nach einigen Drehungen zum Stillstand gekommen sei. Der Laternenmast wurde durch den Aufprall komplett aus seiner Verankerung gerissen. Der 21-Jährige wurde leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung in einem Krankenhaus wieder entlassen werden./ Hag

Ort
Veröffentlicht
14. August 2011, 10:32
Autor