Sag uns, was los ist:

Lohne - Brand einer Sattelzugmaschine

(ots) - Beim Brand einer Sattelzugmaschine eines 30-Jährigen aus Russland am Mittwochnachmittag in Lohne entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war die Sattelzugmaschine auf der Dinklager Straße, Höhe Brandstraße, gegen 14.35 Uhr in Brand geraten. Die Feuerwehr Lohne rückte mit drei Einsatzfahrzeugen aus, brauchte jedoch lediglich noch Nachlöscharbeiten durchführen, da Ersthelfer mit Feuerlöschern den Brand schon unter Kontrolle gebracht hatten. Die Dinklager Straße wurde für gut eine Stunde halbseitig gesperrt. Es gab Stauungen in beide Richtungen. Beamte der Polizei Lohne regelten vor Ort den Verkehr. Als Brandursache wird ein technischer Defekt angenommen.

Ort
Veröffentlicht
10. Juli 2013, 14:02