Sag uns, was los ist:

Mülheim: Ein Schwerverletzter bei Unfall auf Kreuzung Untere Saarlandstraße/Bismarckstraße

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- 45470 Mh.-Menden-Holthausen: Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Untere Saarlandstraße/Bismarckstraße am Donnerstag, 22. August, wurde ein 72-jähriger Mercedes-Fahrer schwer verletzt. Gegen 10.15 Uhr wollte ein 28-jähriger VW-Fahrer von der Bismarckstraße nach links auf die Untere Saarlandstraße abbiegen, als er mit dem 72-jährigen Mercedes-Fahrer kollidierte. Eine Zeugin leistete Erste Hilfe, bis die Rettungskräfte eintrafen. Der 72-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme war die Kreuzung für mehrere Stunden gesperrt. /bw

Ort
Veröffentlicht
22. August 2019, 13:16
Autor
whatsapp shareWhatsApp