Sag uns, was los ist:

Essen: Zwei Verletzte nach Auseinandersetzung in einer Gaststätte

whatsapp shareWhatsApp

(ots) 45141 E.-Nordviertel: Am Sonntagmorgen, 15. September, gegen 0.22 Uhr, wurden bei einer Auseinandersetzung in einer Gaststätte an der Kleinen Stoppenberger Straße zwei Personen verletzt. Aus noch unbekannten Gründen kam es in der Kneipe zu einem handgreiflichen Streit zwischen einem 25-Jährigen und einem 20-Jährigen. Die beiden schlugen sich gegenseitig mit Fäusten und Glasflaschen. Dabei wurde der 25-Jährige schwer verletzt. Außerdem wurde ein 30-jähriger Zeuge, der den Streit schlichten wollte, leicht verletzt. Der schwer verletzte 25-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 20-Jährige wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen, wo er die Nacht verbringen musste. Außerdem musste er eine Blutprobe abgeben. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die beiden Männer. /bw

Ort
Veröffentlicht
16. September 2019, 15:12
Autor
whatsapp shareWhatsApp