Sag uns, was los ist:

Essen: Wer hatte "Grün"? Schwerer Verkehrsunfall auf der Karolingerstraße fordert drei Verletze

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- 45141 E-Nord: Am Donnerstagabend, 31. Mai gegen 19:45 Uhr, krachten ein Mercedes Vito und ein VW Golf an der Einmündung Karolingerstraße/Unsuhrstraße ineinander. Die Golffahrerin befuhr die Karolingerstraße in Fahrtrichtung Unsuhrstraße und beabsichtige in Richtung Katzenbruchstraße abzubiegen. Der Vitofahrer befuhr die Karolingerstraße in Fahrtrichtung Unsuhrstraße. Bei dem Zusammenstoß im Einmündungsbereich verletzten sich der 40-jährige Vitofahrer und die beiden Insassen des Golfs (27/22) schwer. Rettungskräfte brachten die Unfallbeteiligten in Essener Krankenhäuser. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten Beamte die Kreuzung. (ChWi)

Ort
Veröffentlicht
01. Juni 2018, 09:43
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!