Sag uns, was los ist:

Essen: Radfahrer in Essen Stadtwald angefahren - 67- Jähriger schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- 45134 E.-Stadtwald: Gestern Nachmittag (27. Dezember) kam es auf der Lerchenstraße/ An der Kluse zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 67-jähriger Radfahrer schwer verletzte. Gegen 16:40 Uhr war ein Essener mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Lerchenstraße in Fahrtrichtung Stadtwaldplatz unterwegs. In Höhe der Einmündung An der Kluse, beabsichtigte der Radler abzubiegen und scherte hierfür plötzlich nach links auf die Fahrbahn aus. Ein 73-jähriger Autofahrer, der mit seinem Renault die Lerchenstraße in gleicher Richtung befuhr, erfasste den Fahrradfahrer. Dieser stürzte zu Boden und verletzte sich dabei schwer. Während der Autofahrer unverletzt blieb, musste der 67-jährige Essener, nach ersten medizinischen Versorgungen an der Unfallstelle, in eine Klinik gefahren werden, wo er stationär verblieb./SaSt

Ort
Veröffentlicht
28. Dezember 2017, 11:47
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!