Sag uns, was los ist:

Essen: 91-jähriger Frau goldenen Ring vom Finger gerissen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - 45149

Margarethenhöhe

Ein ungewöhnlicher Raub ereignete sich gestern (30. Mai gegen 12 Uhr) auf der Margarethenhöhe. Eine 91-jährige Frau war auf dem Weg zum Marktplatz, als sie plötzlich auf der Straße "Hoher Weg" von einem unbekannten Mann angegangen wurde. Unvermittelt ergriff der Täter die rechte Hand der Seniorin und riss ihr den goldenen Ring vom Finger. Im Anschluss flüchtete der Mann in Richtung Marktplatz. Dort bestieg er einen blauen Kleinwagen und entfernte sich mit diesem in unbekannte Richtung. Die Altenheimbewohnerin erlitt leichte Verletzungen am Ringfinger und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Die eingeleitete Tatortbereichsfahndung verlief ohne Erfolg. Eine Personenbeschreibung konnte die ältere Dame nicht abgeben. Hinweise bitte unter Telefon 0201-829-0. /san.

Ort
Veröffentlicht
31. Mai 2012, 11:03
Autor
whatsapp shareWhatsApp