Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Essen: Renault Twingo kommt von der Fahrbahn ab - zwei Frauen schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - 45359 E.-Frintrop Aus bislang ungeklärter Ursache kam in den heutigen Morgenstunden (20. März) ein blauer Renault Twingo aus Düsseldorf von der Frintroper Straße ab und prallte gegen einen Mast der EVAG. Zeugen beobachteten, wie der Renault gegen 1:40 Uhr auf der Frintroper Straße in Richtung Oberhausen unterwegs war. Die Fahrerin (18) sei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und habe den Bordstein touchiert. Sie verlor anschließend die Kontrolle über den Renault, prallte gegen einen Mast der EVAG und kam im Gleisbett des Kopfbahnhofes zum Stillstand. Fahrerin und Beifahrerin (20) wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Aus welchem Grund die 18-Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hat, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. / Hag

Ort
Veröffentlicht
20. März 2016, 10:28
Autor
whatsapp shareWhatsApp