Sag uns, was los ist:

Essen: 75-jährige Fußgängerin auf der Altenessener Straße angefahren

(ots) - 45326 E- Altenessen-Mitte: Auf der Altenessener Straße 399 wurde gestern Vormittag (Mittwoch, 13.August, 11:30 Uhr) eine 75-jährige Essenerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. In Höhe der dortigen Schule, kurz hinter der Vogelheimer Straße, überquerte sie die zweispurige Straße. Ein 39-jähriger Autofahrer, der in Richtung Allee-Center fuhr, stoppte sein Fahrzeug und setzte zurück. Offenbar übersah er dabei die querende Frau und stieß mit ihr zusammen. Mit Verletzungen an Beinen und Armen kam die Seniorin ins nächste Krankenhaus, wo die Verletzungen nun stationär behandelt werden. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Telefon 0201-8290. /Peke

Ort
Veröffentlicht
14. August 2014, 11:13
Autor
Rautenberg Media Redaktion