Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zusammenstoß zweier PKW fordert zwei Leichtverletzte

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Zwei Leichtverletzte und rund 12.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am frühen Montagabend in Espelkamp ereignete. Gegen 17:15 Uhr befuhr ein 32-jähriger Rahdener mit seinem PKW Lancia die Bremer Straße aus Richtung Rahden kommend in Fahrtrichtung Espelkamp. An der Einmündung Bremer Straße / Alte Waldstraße wollte der Rahdener nach links in die Alte Waldstraße abbiegen. Dabei kollidierte der Lancia mit einem PKW Nissan, dessen 51-jähriger Fahrer von der Alten Waldstraße kommend nach rechts in die Bremer Str. einbiegen wollte. Durch die Kollision wurden der 51-Jährige sowie dessen 18-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Zur Unfallzeit herrschte starker Regen und böiger Wind, die Fahrbahnmarkierungen waren nur noch schlecht bis gar nicht mehr erkennbar. Durch den Frontalzusammenstoß wurde der Lancia so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Ort
Veröffentlicht
01. Dezember 2015, 13:35
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!