Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfallflucht auf dem Thorner Weg

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Nach einer Unfallflucht in der vergangenen Woche suchen die Ermittler des Verkehrskommissariats Lübbecke nach Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können.

Als ein Espelkamper am Samstagmorgen zu seinem im Thorner Weg vor einem Altkleider- und einem Altglascontainer Nahe der Einmündung zur Straße "Preußeneck" abgestellten grünen BMW 5er älteren Modells zurückkehrte, bemerkte er eine Beschädigung der linken Fahrzeugfront. Die Ermittler vermuten, dass der Wagen von einem zurücksetzenden Fahrzeug touchiert worden war. Da der Geschädigte den BMW am Vorabend noch mutmaßlich unversehrt gesehen hatte, lässt sich der Unfallzeitraum auf Freitag, 20. September, 20 Uhr bis Samstag, 21. September, 10.30 Uhr eingrenzen.

Hinweise zum Verursacher werden unter Telefon (05741) 2770 entgegengenommen.

Ort
Veröffentlicht
27. September 2019, 07:31
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!