Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Radfahrerin nach Unfall verletzt

(ots) - Mit Kopfverletzungen ist eine 14-jährige Fahrradfahrerin nach einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen in Espelkamp-Frotheim ins Krankenhaus gebracht worden.

Eine 18-jährige Autofahrerin war um kurz nach 7 Uhr auf der Brökerstraße in nördliche Richtung unterwegs. Als sie die vorfahrtsberechtigte Kösterstraße geradeaus überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit der aus ihrer Sicht von links kommenden Radfahrerin.

Die Schülerin stürzte auf den Wagen und schlug mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Sie war eigentlich auf dem Weg zur nächsten Bushaltestelle, um von dort weiter zur Schule zu fahren. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte ins Krankenhaus nach Lübbecke.

Ort
Veröffentlicht
18. Februar 2011, 14:51
Autor