Sag uns, was los ist:

Radfahrer stürzt beim Ausweichen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Um einen Zusammenstoß mit einem Lkw zu verhindern weicht ein 65-järhiger Fahrradfahrer auf der Landstraße 743 aus. Er stürzt und wird schwer verletzt. Am Donnerstag fuhr der Olsberger gegen 09.30 Uhr auf dem Radweg der Landstraße 743 aus Velmede in Richtung Meschede. Als ein 42-jähriger Lkw-Fahrer von der Landstraße nach rechts in das "Wiemecker Feld" abbog, musste der entgegenkommende Radfahrer ausweichen. Hierbei geriet der Olsberger auf den unbefestigten Seitenstreifen. Anschließend prallte er gegen ein Baustellenschild und stürzte. Der Rettungsdienst brachte den 65-jährigen Warsteiner ins Krankenhaus.

Ort
Veröffentlicht
14. Juni 2019, 10:41
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!