Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Wittmund - Betäubungsmittel und Waffe beschlagnahmt

(ots) /- Kriminalitätsgeschehen

Wittmund - Betäubungsmittel und Waffe beschlagnahmt

Die Polizei in Wittmund ist in den gestrigen Abendstunden weiter gegen den lokalen Betäubungsmittelhandel vorgegangen. So wurde in der Wittmunder Innenstadt eine Wohnung durchsucht, in der drei männliche Personen im Alter von 25 bis 53 Jahren angetroffen werden konnten. Dabei wurden mutmaßlich Kokain und Amphetamine sowie eine Schusswaffe aufgefunden und beschlagnahmt. Gegen zwei Personen wurden Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz eingeleitet. Aus ermittlungstaktischen Gründen macht die Polizei derzeit keine weiteren Angaben zum Sachverhalt.

Ort
Veröffentlicht
17. August 2018, 11:22