Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unbekannte Täter zündeten auf der Jahnstraße zwei Roller an/ Kripo sucht Zeugen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Nach derzeitigem Ermittlungsstand zündeten bislang unbekannte Täter am Donnerstag gegen 05:30 Uhr zwei Roller an. Durch den Brand wurden die Roller komplett zerstört. In der Nacht zum Dienstag wurden bereits zwei Mofas auf der Johanna-Neumann-Straße und Merkurstraße in Brand gesetzt. -Siehe Presseberichte vom 10 und 11.12.2013-. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist es wahrscheinlich, dass auch die zwei Roller zunächst entwendet und dann angezündet worden sind. Aufgrund der schweren Brandschäden kann an einem Roller die Fahrgestellnummer nicht mehr abgelesen werden und die Suche nach den Rollerbesitzern dauert noch an. Die Kripo sucht nun dringend Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind, die mit einem Mofa oder Roller unterwegs waren. Hinweise nimmt die Polizei unter 0241/9577-33301 (oder außerhalb der Geschäftszeiten 0241/9577-34210) entgegen.

Iris Wüster

Ort
Veröffentlicht
12. Dezember 2013, 10:59
Autor
whatsapp shareWhatsApp