Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfälle

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Um 15:30 Uhr stellte gestern Nachmittag ein 36-jähriger Pkw-Fahrer aus Wanfried zu Hause fest, dass sein Pkw VW Polo im vorderen linken Bereich angefahren und beschädigt wurde. Als Unfallort kommt der Rewe-Parkplatz in der Bahnhofstraße in Wanfried infrage, wo der Pkw im Laufe des gestrigen Tages vermutlich beim Ein- oder Ausparken angefahren wurde. Schaden: 500 EUR; Hinweise: 05651/9250.

6000 EUR Sachschaden entstanden bei einem Unfall, der sich heute Morgen, um 09:30 Uhr, in der Freiherr-vom-Stein-Straße in Bad Sooden-Allendorf ereignet hat. Zur Unfallzeit befuhr eine 48-jährige Pkw-Fahrerin aus Mainz in Richtung "An den Soleteichen". Von der tiefstehenden Sonne geblendet kollidierte sie gegen ein am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw.

Um 09:25 Uhr ereignete sich heute Morgen auf dem Herkules-Parkplatz im Bornemannweg in Witzenhausen eine Unfallfluch, nachdem ein silberner Pkw Daimler im hinteren linken Bereich angefahren und beschädigt wurde. Als Verursacher kommt ein schwarzer VW Golf, älterer Bauart, infrage, der anfangs neben dem Mercedes stand und fünf Minuten später davon fuhr. Sachschaden: 500 EUR; Hinweise: 05542/93040.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Ort
Veröffentlicht
17. März 2015, 13:42
Autor
whatsapp shareWhatsApp