Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Tötungsdelikt

(ots) - In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Kassel ergeht folgende Pressemitteilung:

Heute Morgen (08.00 Uhr) wurde durch Spaziergänger im Bereich der Grillhütte "Am Waldfrieden" in der Gemarkung von Hess. Lichtenau eine leblose Person aufgefunden. Daraufhin wurde sofort die Polizei informiert, die auf dem Parkplatz der Grillhütte eine männliche Person vorfanden, die augenscheinlich schwere Kopfverletzungen aufweist. Die Identität des Verstorbenen ist bislang unbekannt. Die Eschweger Kripo hat in Zusammenarbeit mit der Tatortgruppe des Polizeipräsidiums Nordhessen die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Durch die Staatsanwaltschaft Kassel wurde die Hinzuziehung eines Gerichtsmediziners sowie eine Obduktion angeordnet.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Ort
Veröffentlicht
09. Juli 2013, 11:10
Autor