Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Diebstahl von drei Traktoren

(ots) - Zwischen dem 22.01.15, 17:30 Uhr und heute Morgen, 07:30 Uhr, wurden vom Gelände der Fa. Raiffeisen in Wehretal-Hoheneiche drei Traktoren im Wert von 236.000 EUR gestohlen. Nach den bisherigen Ermittlungen manipulierten die Täter das elektrische Haupteingangstor derart, dass sie es manuell aufschieben konnten. Anschließend wurden die drei landwirtschaftlichen Fahrzeuge vermutlich auf einen Tieflader verladen und entwendet. Bei den Traktoren handelt es sich einmal um einen Traktor der Marke "Valtra" sowie um zwei Traktoren der Marke "Fendt". An einem Servicefahrzeug wurde zudem noch die Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeug zwei Werkzeugkisten und zwei Steckschlüsselsätze gestohlen.

Die Kripo Eschwege bitte um Hinweise unter der Telefonnummer 05651/9250.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Ort
Veröffentlicht
23. Januar 2015, 10:31
Autor
Rautenberg Media Redaktion